Gibt es noch BTS Konzertkarten für Berlin 2023?

3 Antworten

Es gibt 2023 kein Konzert im Olympiastadion und auch keine Tour. BTS bereiten sich gerade auf das Militär vor und sind laut Statement von Bighit erst wieder 2025 alle wieder da. Erst da gibt es wieder neue Musik als Gruppe und hoffentlich auch eine Tourankündigung

Es gibt 2023 gar kein Konzert, da BTS bis 2025 im Miltär sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Du wirst auf kein Konzert gehen da Bts nach Vollendung ihrer solo Projekte zum millitär gehen und 2025 zurück kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜