Hey, wie komme ich aufs BTS konzert?

9 Antworten

heyy

ich hab mich das auch schon gefragt aber wenn wieder ein Konzert ansteht ist es wahrscheinlich nicht Tagsüber.

Krankmelden kannst du dich ja (also für den Tag nach Konzert, weil vielleicht musst du ja noch nachhause fahren bei mir z.B. würde es 4-5 stunden dauern nach Berlin zu fahren).

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen :)

LG

Halloechen9
Fragesteller

danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben 💜🫶🏻

Welches Konzert?

Falls mal wieder eines angekündigt ist musst du sobald die Tickets released werden, die Tickets auf der originalen Website kaufen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

welches konzert man😭😭 die member sind im militär. aber noch ein paar tage dann ist jin back hehe.

sie werden spätestens 2025 erst wieder ein comeback und dann auch ein bzw mehr konzerte haben.

dann sind diese auch nd tagsüber oder halt in der schulzeit, dass müsstest du schaffen eigentlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Du kannst überhaupt nicht dort hin gehen, weil dieses Konzert nicht stattfinden wird. Kann ja schwer gehen, wenn alle im Militär sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Wenn es wieder eines geben sollte, was aber gerade nicht der Fall ist, dann müsstest du das sicher mit deinen Eltern und Lehrern abklären, ob du an dem Tag zur Schule gehen musst. Das werden sie dann sicher entscheiden.