Wart ihr schon mal auf einem Bts Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 12%
Wollte aber nie geschaft 6%
Eltern erlauben es nicht 6%
Zu Jung 0%

9 Antworten

Nein

Noch bin ich zu jung, aber die Tickets sind halt auch viel zu teuer. Würde aber trotzdem mal gerne gehen wollen

Ja

Ich war bereits auf 3 Konzerten von ihnen, allerdings ist das mittlerweile schon länger her. 2018 war ich auf einem ihrer Konzerte in Berlin und 2019 war ich auf beiden Konzerten in London. Da ich zu diesen Zeitpunkten selbst erst jeweils 15 und dann 16 war, war sehr viel Überredungskunst notwendig haha

Nein

Ich will eigentlich unbedingt, doch es geht nicht, weil:

• Ich dafür nach Deutschland müsste (lebe in 🇨🇭)

• Die Tickets MEGA teuer sind ( wir brauchten 4 Tickets... 1 Ticket ~ 200€? 4 ~ 800€ ;(

• Ich zu jung bin :(

• Meine Eltern auch mitkommen müssten, das wäre echt PeInLiCh wenn ich dort durchdrehe xD

• Wir müssten dann auch in Deutschland nach einem Hotel suchen

Aber wenn ich alt genug bin und es sie dann immer noch gibt, dann auf jeden Fall! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Nein

Hi

Ich habe nie meine Eltern gefragt. Also kann ich auch nicht wissen ob ich es darf(bin aber sicher, sie würden es nicht erlauben)

Aber ich würde gerne mal(T.T)

Aber ich denke meine Eltern erlauben mkr es nicht, weil:

  • Tickets zu Teuer🥲(200€ ca. Für eine Person)
  • Zu viele Leute(weil in Korea, Seoul war ja eine Massenpanick)
  • Sie kennen BTS und Kpop nicht einmal
  • Mein Bruder hasst BTS und Kpop und wird eh nur was schlechtes über sie sagen
  • Sie haben kein bock nach Berlin zu fahren
  • Meine Eltern würden Konzerte eh nicht
  • Und dann noch Hotel suchen🥲

Warst du schonmal auf einem Konzert?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Eltern erlauben es nicht
  1. Meine Eltern erlauben es nicht
  2. Die Tickets sind leider viel zu teuer...