BTS 2023 BERLIN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht wohl schlecht, wenn bereits 2 Member im Militär sind. Frühestens 2025 sind alle Member wieder aus dem Militär zurück, dann muss ja erstmal wieder neue Musik aufgenommen werden usw. Vor 2026 gehen sie sicherlich nicht gemeinsam auf Tour

Eigentlich nicht, weil Jin ja im Militär ist und Jhope seid kurzem auch, ohne sie wäre es ja kein bts. Die anderen Member gehen auch alle Schritt für Schritt ins Militär, aber 2025 sind alle wieder raus, das ist sicher.

Wenn irgendwann ein Konzert stattfinden sollte, dann kaufe keine Tickets bei Ticketbande, das ist ein Schwarzmarkt und nur scam. Ich glaub im Moment werden beide Ticketbande auch Tickets für ein BTS-Konzert 2025 im Olympiastadion verkauft, aber wie gesagt, Fall da nicht drauf rein

Hoffe ich konnte dir helfen 🩷

LG 🍭🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Sie werden dieses Jahr in Berlin keinen Auftritt machen. Und nächstes Jahr auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Sie machen bis 2025 eine Pause, wegen Militär.