Bis wann kann man sich die Tickets von bts yet to come in Kinos holen?

2 Antworten

Kann man theoretisch bis kurz vor der Vorstellung kaufen solange sie nicht ausverkauft sind. Um genau zu sein gibt es zwei Vorstellungen am 1.2. und am 4.2.. Uhrzeit müsstest du dich dann selbst noch erkundigen bei deinem Kino.

Ich war schon in mehreren Konzert-/K-Pop- Filmen, ich hab einfach ein paar Tage vorher mir nen Platz reserviert auf der Website und dann hat alles gepasst. Hätte ich im Endeffekt nicht Mal machen müssen, weil mehr als genug Plätze frei waren jedes Mal. Kommt natürlich darauf an, wo man wohnt. In ner Großstadt wie Berlin oder einfach Ner Gegend in der zufällig ziemlich viele Fans des Künstlers über den der Film geht auf einem Haufen wohnen sieht das natürlich vielleicht anders aus.

Wenn du wirklich sicher gehen willst, reserviere dir einfach Plätze vorab auf der Webseite des Kinos deiner Wahl, evtl könntest du sie dir wie gesagt vor Ort auch kaufen, darauf würde ich mich aber nicht unbedingt verlassen, vorallem, wenn du nicht weißt wie normalerweise der Saal bei vorherigen BTS/K-Pop Filmen besetzt war. Ist dann besonders ärgerlich, wenn das Kino ein bisschen weiter weg ist und du umsonst hergekommen bist.

Aber ich würd mir wie gesagt keine großen Sorgen machen, dass Tickets super schnell weggehen, du bekommst bestimmt welche falls das deine Befürchtung wäre!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis sie ausverkauft sind