Wie fandet ihr das yet to come Konzert im Kino?

4 Antworten

Hey, ich war auch dort😍😍.

Ich war leider alleine da ich damals noch keine anderen ARMY Freunde hatte aber es war auch super toll, vor und hinter mir haben alle laut mitgesungen, inklusive mir🥰💜💜💜

Ich habe dort am ende eine Klassenkameradin getroffen von der ich nicht wußte das sie auch BTS liebt😅 naja jetzt sind wir befreundet...

Ich würde jederzeit wieder in "Yet to come" gehen🤩🤩

LG Mondschein186

✨️💜✨️💜✨️Purple you✨️💜✨️💜✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜
143Jojo
Fragesteller

Nicee freut mich dass es dir auch gefallen hat und du jetzt eine Army Freundin hast :D

Purple you too💜💜💜💜

Ich war am Samstag im Kino und es war wirklich ein unvergessliches Ereignis. Ich war mit meiner besten Freundin dort, obwohl sie kein A.R.M.Y. ist.
Dort waren viele A.R.M.Y.‘s und als es dann angefangen hat, haben wir alle geschrien. Es war wirklich wie auf einem echten Konzert. Als die Jungs dann begonnen haben und die Member aufgetaucht sind, haben wir auch alle geschrien und die Namen der Member auch. Ich habe sehr viele Fotos und Videos gemacht, weil ich es eben als Erinnerung haben möchte.

Ich würde gerne nochmal ins Kino ^^.
💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
143Jojo
Fragesteller

Das freut mich :) Ich hab auch sehr viel aufgenommen und würde auch nochmal gerne ins Kino^^

Hey:)

Ich war am Samstag in "Yet to come" und ich fanden es sooo nice💜

Bei uns im Kino hat auch fast jeder mitgesungen🤣

Mir hat das BTS Kino sehr gut gefallen 💜

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
143Jojo
Fragesteller

Das freut mich ^^

Also ich war da am Samstag mit 2 Freundinnen und es ging bei uns komplett ab😂👍🏻💜

falls es dich interessiert wie es im Saal aussah und so könnte ich es dir gerne über snap schicken.

was bei uns sehr gut war, war das jeder aufgestanden ist und sich irgendwie zur Musik bewegt hat. Außerdem habe ich noch viele weitere tolle Videos, wie gesagt bei Interesse am besten ne Anfrage über gutefrage schicken, dann kriegst du meinen username

purple youuu 🫶🏻💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.
143Jojo
Fragesteller

Freut mich💜💜💜 Purple u too💜💜 und ja hab dir eine Anfrage geschikt :)