werdet ihr euer bts lightstick zum kino mitnehmen (yet to come in cinemas)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

habe keinen/nehme nicht mit 69%
nehme lightstick mit 31%
werde folgendes mitnehmen..: 0%

6 Antworten

habe keinen/nehme nicht mit

Ich weiß nicht ob ich in den Film gehen werde, aber aus Erfahrung von anderen K-Pop Konzert Filmen: mir persönlich ist es noch nicht passiert, aber in dem Kino will ich eher den Film sehen, als dass da neben, vor oder hinter mir Leute mit ihrem Lightstick rumwedeln und evtl. Lärm machen. Klar ist es was ganz normales und auch vollkommen oke, wenn bei einer Szene Mal alle lachen müssen oder jubeln etc, das beruhigt sich ja nach ein paar Sekunden wieder, aber ich bin auch schon in Filmen gesessen wo die Leute einfach nicht wussten wann Schluss war und das hat dann schon genervt. Ich hab auch von anderen Leuten die in früheren BTS-Filmen gesessen sind gehört, dass sich die dort teilweise wie auf einem richtigen Konzert benommen haben mit rumkreischen und was weiß ich und der ganze Kino Besuch war für die dann ruiniert. Es ist zwar ein Konzert-Film, aber da sollte man sich trotzdem wie in einem Kino sonst auch verhalten. Allein schon aus Respekt vor den anderen. Es gibt Leute, die würden gerne den Film in Ruhe ansehen. Die haben Geld dafür bezahlt und können nicht wie Zuhause beim streamen oder auf DVD kurz anhalten, zurückspulen oder den Film wann anders nochmal ansehen. Mal ganz davon abgesehen, dass du auch bestimmt aus dem Kino geschmissen werden könntest, wenn ein Kontrolleur durch den Saal kuckt oder sich sogar jemand anderes dann über dich oder andere die sowas machen beschwert. Und ich bin mir sicher, dass du bestimmt nicht respektlos bist wie manch andere, aber es kann am Ende dann auch evtl blöd für dich ausgehen, obwohl du keine bösen Ansichten hast.

Ich persönlich würd da eher vorsichtig sein und es eher lassen. Ich weiß, viele Leute machen das anscheinend, aber ich bin da kein Fan von sowas. Meine persönliche Meinung, vielleicht möchtest du dir es ja noch einmal überlegen, daran hindern werde ich dich nicht können. Wenn du deinen Lightstick mitnimmst, dann am besten das Licht falls es störend ist auslassen und wenn du nicht sowieso ganz hinten sitzt auf die Leute hinter dir aufpassen, wenn du den hochheben möchtest oder so. Dann kann man ja eigentlich nichts dagegen einwenden wenn du andere damit nicht störst. Viel Spaß im Film!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
nishimae9
Fragesteller

danke für die lange und ehrliche antwort! also ich würde natürlich nicht kreischen, wenn es so leise und still im Kinosaal ist. Ich will auch nicht damit jemanden stören oder sonstiges, weil ich halt ganz hinten in der letzten reihe sitze denke oder bzw dachte ich dass es nicht so ein problem für die anderen wäre (natürlich wenn die leute in meiner reihe oder neben mir auch deren lightstick mithaben), aber ich werde glaube darüber nachdenken und gucken ob ich mir den lightstick doch wirklich holen soll.. danke nochmals :D

habe keinen/nehme nicht mit

Ich würde es als störend empfinden, wenn jemand im dunklen Kino damit rumwedeln würde. Bei den anderen Kinofilmen war auch niemand mit lightstick da :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
nishimae9
Fragesteller

verstehe :) hab bisher in fast jedem video gesehen dass leute n lightstick mitgenommen haben, deswegen wollt ich aber trotzdem hier nochmal nachfragen. danke für deine ehrliche antwort :)

nehme lightstick mit

Ich hab mir einen gekauft und der ist heute angekommen :)

letztes Jahr war ich auch im Kino wegen permission to dance und viele ein paar hatten den lightstick mitgenommen was ich ganz cool fand (vor mir, neben mir) und dieses Mal auch einen haben wollte!

Hab die anderen Kommentare gelesen und finde dass es gar nicht so nervig war… (andere im Konzert auch nicht, hab so viele Freunde dort gefunden und alle fanden es richtig cool) hab auch ein mal rein geschrieben als zb jimin da war auf der Leinwand (jiminshiiii) und so war ok andere haben auch nett gelächelt und gelacht haha.

(security würde nichts sagen, haben uns sogar auch angelächelt als wir am Ende Bilder mit der Leinwand gemacht haben und so…)

also wenn du einen mitnehmen möchtest nur zu! Andere werden sich auch freuen 😉

-Eigene Erfahrung

liebe Grüße -army 💜

Woher ich das weiß:Hobby
nishimae9
Fragesteller

Danke für deine antwort! ̆̈ will mir auch einen kaufen, da gibts sogar einen im kpop store in meiner nähe aber kostet halt 90€ 😣.. wie viel hat deins gekostet..? und ich will meins halt auch mitnehmen nur hab ich die angst dass niemand in meiner reihe eins mithaben wird (sitze ganz hinten).. XD

Mondschein186  21.01.2023, 21:54

wo hast du deien gekauft das er gestern ankahm? will mir auch gerne noch foher einen kaufen aber habe angst bdas er nicht rechtzeitig an kommt.

habe keinen/nehme nicht mit

Ich habe leider keinen😔, aber wenn ich einen hätte, würde ich ihn mitnehmen 💜

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜
habe keinen/nehme nicht mit

Ich habe leider keinen Lightstick…Aber es wäre etwas nervig, wenn da Leute mit hellen Dingern in einem dunklen Kino sitzen und rumwackeln. Außerdem möchte man das Konzert ja genießen ^^.
Es wird mein erstes BTS Konzert. Ich hoffe, da sitzen keine A.R.M.Y.‘s, welche laut schreien…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
nishimae9
Fragesteller

jaa muss ich wirklich nochmal gucken ob ich überhaupt einen kaufen sollte dafür.. eigentlich sitze ich auch ganz hinten in der letzten Reihe, aber ich will trotzdem nicht die einzige in meiner Reise in die ein Lightstick mit hat… :‘)

und hast recht.. kreischen will ich auch ungern hören 🤔