BTS Konzert Berlin? (Infos)?

4 Antworten

Die Member werden bis 2025 im Militär sein, also gibt es vor 2025 auch keine Tour oder Konzerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Da BTS bis 2025 im Militär sind, wird auch erst frühestens 2025 eine Tour angekündigt. Ob sie da dann überhaupt nach Deutschland kommen, kann niemand voraussagen

Bis 2025 werden keine Konzerte sowie keine Touren geben, da sich BTS auf ihr Militärdienst vorbereitet, jin geht als erstes die anderen folgen nach ihren individuellen Plänen. Laut das Statement von bighit werden die member erst 2025 wieder als Gruppe aktiv sein.

Also bitte keine Konzert Karten kaufen die es angeblich gibt oder so. Immer vorher informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da BTS im militär ist kann keiner von denen einfach so kommen leider :(

Tut mir voll leid 🤧🤧

Du wirst die schon 2050 sehen

Ich weiss es ist lange aber was kann man tun 😭

Woher ich das weiß:Hobby