Was ist map of the soul one von bts?

2 Antworten

Ein neues Album was ende des jahres erscheint. Es wird auch ein Konzert stattfinden ich weiß aber nicht ob map of the soul one auch was mit dem Konzert zutun hat

alexapjm  16.09.2020, 21:19

Das ist kein Album :)

Das sind 2 Konzerte die im Oktober in Korea stattfinden. Bei denen wird wahrscheinlich die Setlist gespielt die eigentlich für die Map of the Soul Tour vorgesehen war, deshalb heißt es so.

Wenige Fans aus Korea dürfen bei den Konzerten live dabei sein, und alle anderen müssen das Konzert livestreamen. Der Livestream kostet allerdings was, und man muss es vorher im Weverse Shop kaufen