BTS Army bomb?

7 Antworten

Natürlich das ist ganz schlimm!!1!1!! xD

Nicht jeder Army hat den Lightstick und es ist ja auch keine Pflicht einen zu besitzen ^-^

Man kann auch ohne ins Konzert und gerade wenn man ein stehplatz hat ist es manchmal angenehmer kein lightstick in der hand zuhalten. War auf dem GD Konzert und es hat teils doch genervt den lightstick in der hand halten zu müssen. Man kann zwar auch ein band dran machen und das dann um den arm binden aber das hat mich auch irgendwie gestört xD

Werde z.B. zum GOT7 Konzert nur so knicklichter mitnehmen weil wenn ich die verliere oder so ist das dann egal ^-^

Und es ist bei den derzeitigen strengen Auflagen der Konzertveranstalter eher zu vermuten, dass die Dinger gar nicht mit in die Konzerthalle genommen werden dürfen.

xTenshii  30.04.2018, 21:07

Ach was du spinnst doch xD (sorry) aber wie sollen Armys BTS sonst zeigen das sie da sind und sie anfeuern und sie lieben?

funkyfangirl  04.08.2019, 02:46
@wilees

Das ist eine Kpop Ausnahme, das wird immer erlaubt und die Veranstalter wissen das auch.

Nein, das ist doch nicht schlimm? Ich bin auch ein riesen Fan, aber hatte einfach kein Verlangen mir ein Lightstick zu kaufen. Und definitv kommst du auch ohne rein.

Nein!!! Das ist überhaupt nicht schlimm!!!

So ein Originalen Lightstick zu bekommen ist auch nicht das leichteste

'Schlimm' ist es nicht. Wieso sollte es denn schlimm sein.