Pregnant by a Killer Jk FF die Geschichte ist mega da geht es um zwei Mafias einmal gibt es ein BTS Mafia und EXO Mafia, oder Love is not easy Jackson ff (GOT7), Hyung, I‘m Pregnant 2Jae FF (GOT7) die lese ich die sind richtig gut

...zur Antwort

Ich kann die Zwillinge von Boyfriend, immer noch nicht unterscheiden. Weil sie sich mega ähnlich aussehen, nur einmal konnte ich sie auseinander setzten. Als Youngmin Blonde Haare hatte und Kwangmin Braune harre hatte. Aber jetzt kann ich sie immer noch nicht unterscheiden.

Aber als ich BTS und so kennengelernt habe. Konnte ich sie unterscheiden. Ich war nur glaube ich bei Tae und J-Hope unsicher. Weiß ich jetzt nicht mehr.

LG Joorin

...zur Antwort

Zur Zeit höre ich:

• BTS - Best Of Me, Mic Drop, Spring day

• GOT7 - Hard Carry

• MX - Jealousy, Ready Or Not, All In

• A.C.E - Callin, Cactus

• Ashes Remain - End of Me

• RAIGN - Don‘t Let Me Go

Und paar andere die mir nicht einfallen

LG Joorin

...zur Antwort

EXO: ganz links ist D.O neben Ihn ist Suho dann Chen neben ihn ist Lay dann Kai unter ihm ist Chanyeol neben ihn ist Sehun dann Xiumin dann Baekhyun

Monsta x: ganz hinten links ist Hyungwon neben ihn ist Wonho dann Minhyuk dann ganz rechts ist I.M neben ihn ist Shownu dann Kihyun (mit den Linken Haaren) und vorne ganz links ist Jooheon neben Kihyun

Hoffe ich konnte helfen LG Joorin

...zur Antwort

Meine Lieblingsgruppen sind:
MONSTA X
BTS
HISTORY
BIGFLO
GOT7
SHINEE
SUPER JUNIOR
BOYFRIEND
SEVEN O‘CLOCK
BEAST
F(X)

Und paar andere die mir nicht einfallen

Meine Bias sind:
Wonho (Monsta x)
Jimin und Jungkook (BTS)
Kyungil und Jaeho (HISTORY)
Lex und Hightop (BIGFLO)
Jinyoung (GOT7)
Jonghyun und Minho (SHINEE)
Yesung und Eunhyuk (Super Junior)
Hyunseong und Jeongmin (Boyfriend)
Junhyung und Doojoon (BEAST)
Amber und Victoria (F(X))
Hoffe konnte helfen

LG Joorin

...zur Antwort

Also ich hab K-POP durch ein Brazilianischen Sänger entdeckt der Sänger heißt Gustavo Lima (weiß nicht ob du den Sänger kennst?) und das erste Lied was ich gehört hab war Boyfriend Janus danach Shinee Lucifer und danach Super Junior Bonamana usw. das war Mitte 2012 und ja ich esse auch mit Stäbchen ich mag das irgentwie mit den stäbchen zu essen am Anfang war es schwer aber nach ner Zeit ging es 

...zur Antwort

Vampire idol die Serie ist so witzig liebe die Serie musst dir auf jeden Fall angucken

Vampire Flower da sind die member von A-JAX (weiß nicht ob du die Band kennst ?) dabei und die Serie finde ich auch gut

BLOOD die Serie mag ich auch und musst es dir auch auf jeden fall gucken

Sonst kenne ich keine und hoffe konnte helfen LG Joorin

...zur Antwort

Kenne Kpop seit Mitte 2012 und stane gerade Monsta x und BTS und meine ulti bias sind Wonho, Jimin und Jungkook und mag auch viele andere Bands auch girlgroups aber am meisten höre ich boygroups

...zur Antwort

In Berlin gibts einen heißt Neo Tokyo

...zur Antwort

East of Eden habe es früher auf dem Fernseher geguckt aber gucke manchmal und gucke es dann auf YouTube die Serie ist voll spannt ich liede die Serie einfach (weiß nicht ob du die Serie kennst)

School 2013 gucke ich auch auf YouTube

Vampire Idol auch auf YouTube die Serie ist so witzig

Blood ist auch ein Vampire Serie die ist auch spannt habe früher immer geguckt auf YouTube

Vampire Flower da sind A-JAX dabei (weiß nicht ob du sie kennst) auch wieder auf YouTube

Und noch viele andere die mir momentan nicht einfallen hoffe konnte helfen

...zur Antwort

HIT-5 ihre Lieder sind voll gut ich höre sie auch selber sonst kenne ich keine chinesische Lieder 

...zur Antwort

Vampire idol die Serie is so witzig
Hwarang ist auch gut
Blood die Serie ist auch gut (ich mag die Serie und Vampire Idol auch)
School 2013 ich mag die Serie auch da sind Kim Woo bin und Lee Jongsuk dabei
School 2017 auch gut
Please Come Back Mister die Serie is auch witzig (paar stellen)
Kenne noch andere aber die fallen mir gerade nicht ein hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort