BTS,und wie alt seid ihr alle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Army, von denen gefühlt ganz Deutschland sagt dass alle so sind (also 12 Jahre und Mädchen) 💜😂

Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop

ich bin seit fast 3 Jahren army und werde dieses Jahr 16

Lg Joena

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Februar 2019 Fan

Ich bin ARMY seit ungefähr 2-3 Jahren und werde in zwei Monaten 20

Ich bin mit 13 Fan geworden und bin jetzt 17, bald 18.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher K-Pop-Fan ^-^

Ich bin ARMY seit fast 3 Jahren und werde in nem Monat 19.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

du bist schon seit 3 Jahren arm?

0
@s4y706

ARMY. Army ist der Name des Fandoms von BTS. Aber ja, dadurch das BTS Alben teuer sind & ich auch viel Merch gekauft habe bin ich auch in gewisser Weise arm lol

0