Wie kann ich meine Eltern vom BTS Konzert überzeugen?

5 Antworten

Mach dir doch einfach mal einen “Plan” und zeig den dann deinen Eltern.

Also erstmal muss, weil du noch 13 bist, entweder deine Mutter oder dein Vater mit zum Konzert - das musst du dann mit denen regeln. Dann stellt sich die Frage wer das alles bezahlt? Wer zahlt die Tickets, die Fahrt, das Hotel...? Wenn du wenigstens die Ticketkosten für dich und einen Elternteil übernehmen könntest, gäbe es schon Pluspunkte.

Falls das Konzert wegen Corona abgesagt wird, bekommt ihr das Geld zurück. Und wenn das Virus da noch so schlimm ist, wird es sowieso auf Herbst/Winter oder 2021 verschoben, das sollte also kein Problem sein.

Betteln oder irgendwie zickig sein wird dir glaube ich nicht viel bringen. Versuch also erstmal zu überlegen ob du überhaupt Geld hast, und wie du das mit Begleitperson, Hotel und Fahrt nach Berlin regeln könntest. Wenn deine Eltern sehen dass du dir da so viele Gedanken machst, überlegen sie sich das evtl nochmal :)

Ich glaube ja, dass die Tour abgesagt wird, weil das Coronavirus wird wahrscheinlich noch etwas andauern, solange kein Heilmittel besteht...

Ich habe meinen Eltern gezeigt wie BTS tanzt etc. Und dann wollten sie sogar selbst mit 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Also ich bin 14 will auch auf Konzert darf auch aber ich verstehe deine Eltern aber bettle heule idk

Mag betrüblich für dich sein - aber deine Eltern sind im Recht.