Fällt mir auch gerade auf das meine kleine Schwester eine viel süßere Nase hat XD

Aber mal ganz ehrlich von meinem kleiner Bruder, der der Zwilling meiner Schwester ist, kann man das nicht behaupten😂

...zur Antwort

Ne war bei mir auch alnge Zeit so, und wenn du alles magst, kann ja nichts falsch daran sein :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht, aber ich hoffe es sehr, weil sie so viele harte Arbeit in ihre Musik und die Performences stecken, also sie hätten es auf jeden Fall verdient.

Allerdings glaube ich das sie nur nominiert worden weil Dynamite halt nur auf englisch ist, es wird einfach noch nicht genug akzeptiert dass es mehr als nur englisch sprachige Musik gibt.

Allerdings kann ich über das hinwegschauen, auch wenn es schade ist, dass die Industrie noch nicht so weit ist, denn wir selbst (also Army und hoffentlich auch Bts selbst) wissen ja dass sie es verdienen, und außerdem haben sie bisher auch viele andere Preise und Awards gewonnen.

...zur Antwort

Also ich finde der Podcast Mord auf Ex ist sogar ein bisschen besser.

...zur Antwort

Also ich denke du willst mehr Kontent über weibliche Bands machen, wenn nicht dann würde ich noch ein paar szenen von männlichen Bands machen, und wie schon gesagt wurde, etwas schneller cutten :)

Aber aus so finde ich es schon sehr cool.

Am Ende würde ich vielleicht nochmal den Namen des Channels größer einblenden :)

...zur Antwort

Ich denke wenn man sich einen guten Lehrplan erstellt, indem man versucht alle Themen abzudecken, dann kann man das auch schaffen alles zu lernen.

...zur Antwort
Ja 👍 , nämlich ...

Ja, ich will meine Schwester nehmen, und dann weg von meinen Eltern, meinen Brüdern, und alles was ich mit ihnen verbinde.

Ich möchte einfach nur bei einer/einem Freund/ Freundin leben, denn hier zu Hause scheint mir mein Leben einfach nicht lebenswert, bei meinen Freunden wiederum bin ich immer sehr glücklich, und kann den Stress zu Hause vergessen.

...zur Antwort

Also meine beiden Brüder würde ich am liebsten auf den Mond schießen.

Aber ohne meine Schwester würde ich sterben, aber eher weil ich sie so lieb habe.

Also wenn jetzt alle meine Geschwister auf einmal weg sein würde ich schon traurig sein.

Aber ich denke wenn ich als Einzelkind geboren sein würde( deutsch XD) wäre es mir glaube ich auch recht. Vielleicht könnte ich dann meine Schwester als beste Freundin kennenlernen.

...zur Antwort

Ja, ich war da mit einer Freundin und die Schwestern von dieser Freundin, mit den Leuten will ich auch mal nach Südkorea ziehen 😂

Der Film war sehr, sehr traurig, und ich habe mir sehr oft gedacht, dass sie sich nicht so runtermachen sollen. Aber ich fand der Film hatte auch sehr rührende, und schöne Momente.

Das einzige was mich als einziges wirklich gestört hat, war das man die Städte, und die Reihenfolge der Szenen so durcheinandergewürfelt wurden.

Aber insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht den Film zu schauen :)

...zur Antwort

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich liebe einfach dass der Song auf englisch ist, weil ich so viel besser mitsingen kann, und auch so kriege ich immer sofort gute Laune, wenn die erste Note erklingt. Ich mag es auch, das Bts sich wieder an einem neuen Style versucht hat (also retro), und ich finde ihnen ist es auch sehr gelungen den Song auch in diesen Stile nachzustellen.

...zur Antwort
Jaaa auf jeden fall uff❤❤🥺

Ja. Also als Sperbildschirm eine Art Maskotchen (BT21), von Jimin (einem Idol), und Home-Hintergrund ein Foto von Jin. Ich bin aber eine Person die sehr oft den Hintergrund wechselt, und deshalb habe ich manchmal auch Bilder von mir und meiner Schwester als Hintergrundbild XD

...zur Antwort

Ich höre es die ganze Zeit XD

Es hört sich einfach richtig, richtig, richtig gut an XD

Ich und meine beste Freundin werden auch von Donnerstag auf Freitag wach bleiben, und wenn man den Teaser so sieht, dann kann ich schonmal sagen dass wir die ganze Nacht das Lied hören werden, und darüber schwärmen werden. Ich freue mich schon soooooooo hart XD

...zur Antwort

Also ich finde dass Foto echt okay, aber

  • ich finde es ein bisschen doof dass auf der linken Seite mehr rot schwarz ist, und auf der rechten Seite unten pink, und ich fände es besser wenn die Farben durchmischt wären.
  • und das Foto in der Mitte (also dieses Hey) nicht so reinpasst, aber es ist witzig, also eigentlich egal XD
  • Bei zwei Fotos kann man die Schrift nicht sehen, aber dass sind Kleinigkeiten
  • Und ich glaube das Foto ganz unten, und ganz links ist von Blackpink aus dem Video Kill this Love, bei einer Szene relativ am Anfang, bei der Rap szene von Jennie (aber es können natürlich auch irgendein anderer Schwan sein)
...zur Antwort

Alle Bilder sind richtig, richtig, richtig nice, aber das 4. Bild i´finde ich am esten. Ich meine die Locken, die Lederjacke, die Kappe in der Hand, generell die Umgebung da, und einfach diese Lässigkeit..... WOW 😆

...zur Antwort

Also ich weiß jetzt nicht ob du das meinst, aber auf Wattpad kannst alle Notes zu einer Ära oder zu einem Album komplett und übersetzt finden. Musst es halt nur eingeben XD

Falls du meinst dass du ein weiteres Buch gefunden hast (also nicht in einem Album), welches um die Notes handelt kann es eigentlich nicht sein. Weil es immer nur welche in Alben gibt, oder halt Übersetzungen von Fans...

...zur Antwort