Wie ist J.Y. Park's Persönlichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie würde es wohl rüberkommen, wenn ein Idol schlecht über seinen Boss reden würde?

Mal ganz davon abgesehen, dass Idols nach außen die perfekte Fassade zur Schau tragen müssen und es da sowieso nicht gut käme negativ über eine Person zu reden, egal, ob J.Y.P oder jemand anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also es ist halt so, dass das Idol bei ihm unterschrieben hat, unter ihm steht, und sehr viel (Karriere, Band, Geld, usw.) verlieren könnte sobald er schlecht über ihn redet.

Außerdem ist es in Südkorea noch mal strenger mit Höflichkeiten und es ist nicht „höflich“ schlecht über jemanden zu reden, besonders in der Öffentlichkeit, und besonders über den Chef.

Und es gibt genug Bands under Jyp deren Member es eindeutig nicht gut geht, und das obwohl wir das meiste noch nicht mal mitkriegen.

Aber ich habe letztens auf TikTok ein Interview mit einem Idol gesehen (erriner mich nichtmehr welches) und da hat das Idol gesagt das J.Y.Park nett und respektvoll war, sich um die Gesundheit des Idols gesorgt/gekümmert hat und sehr nett ist.

Sagen wirs so: Was denkst du, wer da im Hintergrund die Strippen zieht? Was denkst du, von wem die Karriere dieses 'Idols' im Endeffekt abhängt? Was denkst du wie schnell dieses Idol weg vom Fenster wäre, wenn man die Produzenten, die da alles im Griff haben in den Medien anschwärzt?

Ich glaube kaum, dass dieses Idol eine große Wahl hatte, außer die zwischen ''Wahrheit' und 'Karriere'. Und wenn du im wesentlichen ein nichts bist, das komplett abhängig davon ist, dass deine Agentur dich vertritt und du Aufträge bekommst und die 'Mächtigen' der Branche da ihren Daumen heben, dann fällt diese Entscheidung nicht eben schwer.