Bts songs?

6 Antworten

my universe, stay, waste it on me, inner child, moon, make it right, pied piper, louder than bombs, the truth untold, converse high, your eyes tell, dimple, love maze, love is not over, butterfly, awake, life goes on, blue & grey

solos von jungkook oder jimin: begin, euphoria, my time, lie, serendipity, filter, promise

hier ist ein link zu meiner bts playlist. dort sind alle bts songs drin die ich persönlich am liebsten mag :) https://open.spotify.com/playlist/6W8GCfR4v8TAatGR3FYGll?si=hUsubiVISZiZM6ea55iE7w

lojazou
Fragesteller

Ich liebe dich

Hallo erstmal 👑

Also man kann dich verstehen. Aber ich finde in DNA, Boy with Luv und Dynamite kommen Jungkook und Jimin oft vor.

Außerdem finde ich das dort wenig gerappt würd und dort singen auch noch die anderen Member😉 (Meine persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby
lojazou
Fragesteller

Tatsächlich habe ich in DNA und boy with luv schon reingehört mega schöne songs höre sie sehr sehr oft in Dynamite höre ich jetzt rein vielen lieben dank bebe❣️❣️

Begin (Jungkook Solo)

Just One Day

Butterfly

For You

Serendipity (Jimin Solo)

Singularity ( V Solo)

Epiphany (Jin Solo)

Answer: Love Myself

Lights

Mikrokosmos

My Time (Jungkook Solo)

Life Goes On

Blue& Grey

Stay

Film Out

lojazou
Fragesteller

Wooaa vielen dank höre mir jetzt sofort alle an❣️❣️

The truth untold

(Ist mit "Stop & Go" das einzige Lied, welches ich von bts kenne und auch mag und natürlich auch "My universe" mit Coldplay)

Hier wurd eig schon das meiste genannt aber mein Fav ist auf jeden Fall

let me know :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)