Spricht Jimin BTS Spanisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Jimin kann nur fließend Koreanisch sprechen und Englisch und Japanisch noch dazu, also die Basics

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nein, nur Koreanisch und Englisch (das aber auch nicht völlig fließend)

Nein, er spricht fließend koreanisch und zusätzlich noch japanisch und englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein. Er kann kein Spanisch. Er spricht: japanisch, koreanisch und englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß