Müssen BTS Mitglieder in den Kampf gegen nordkorea?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(ich bin ein dummes faules kind und weil ich dazu schon eine antwort geschrieben habe kopier ich die einfach)

~

heyyy,

in korea müssen männer ab einen bestimmten alter den wehrdienst leisten, dh also ins militär gehen.

jk, jimin und jin haben diese positionen die du meinst, sie stehen an der Front (oder wie man dass nennt)

aber es gibt keinen krieg zwischen südkorea und nordkorea, also alles gut. nordkorea hat so wie ich es verstanden habe ein paar raketen abgefeuert in den letzten tagen (ich habs nd ganz gecheckt, aber falls es dich interessiert kannst du auch auf der seite der tagesschau immer neue infos dazu lesen, das ist eine sichere quelle) aber konflikte waren da ja immer schon.

wenn nordkorea südkorea direkt angreifen würde, würde auch ein krieg entstehen, und dann kann es schon gut sein das die member, wie jeder andere auch, kämpfen, den währdienst gibt es nd umsonst

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  16.01.2024, 13:54

danke für den stern

MooncatSoLf623  20.01.2024, 10:29
(ich bin ein dummes faules kind und weil ich dazu schon eine antwort geschrieben habe kopier ich die einfach)

hahahahaha😭😭😭💀💀💀

Als ob du dumm bist😭😭😭

Wenn ein Krieg ausbrechen sollte (was momentan mehr als unwahrscheinlich ist) dann kann das natürlich sein

Wie Liliks schon meinte:

Es gibt keinen Krieg zwischen Süd und Nordkorea

Ich wollte nur etwas dazu ergänzen:

Nordkorea hat schon 200 Granaten geschossen, aber sie sind irgendwie nördlich von der Seegrenze einer Insel gefallen, daher wurde keiner von denen Verletzt. Auch nucht die BTS Member

Wollte es nur ergänzen, falls du die Website von der Tagesschau noch nucht gelesen hast:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Käme es zu einem Angriff Nordkoreas auf seinen südlichen Nachbarn, dann wäre das durchaus möglich. Das ist selbsterklärend, denn ansonsten würde niemand in Südkorea zur Wehrpflicht eingezogen werden.

Allerdings will Kim in Nordkorea nur seine Ruhe, ein großflächiger Angriff auf Südkorea ist also von ihm nicht zu erwarten.

Es kommt aktuell zu überhaupt keinen Kampfhandlungen mit Nordkorea.