Kennt ihr Oli London?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich kenne ihn🙄🙄🙄 57%
Nope nie gehört…😅😅😅 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenne ihn🙄🙄🙄

BOAH HÖR MIR AUF DIESER KOMISCHE💀

er ist so ein koreaboo. er versucht extra koreanisch auszusehen und er identifiziert sich schon als koreaner das ist übelst cringe.

man kann ja korea mögen und sich für die kultur, musik, filme und essen interessieren und sogar die sprache erlernen und das ist ja auch kein koreaboo verhalten mehr.

aber dieses "oeddeokhae jiminaaa" und generell auch diese random koreanischen phrasen die der in seine sätze wirft. so- mädel. akzeptier doch das du kein koreaner bist😭😭 es ist so cringe- diese random slags, wie jinjja, omo, hajima und so in seinem alltäglichen Wortschatz zu benutzen obwohl dich eh keiner versteht. oder leute die ihre biase und so oppa und eonni nennen💀 ich fühl mich so krass weil ich das noch nie gemacht habe

er ist so aufdringlich und nervig iwie

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  17.01.2024, 09:37

danke für den stern 🤍

Ja ich kenne ihn🙄🙄🙄

Ka warum ich den kenne, bin halt durch BTS... Naja ich unterstütze ihn jedenfalls nicht, bei dem was er macht. Einfach nur sinnlos und er wird nie aussehen wie jimin, weil ER AUCH KEIN KOREANER IST und seine Herkunft auch nicht ändern kann und da helfen auch keine 18 Schönheits OPs.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja ich kenne ihn🙄🙄🙄

Hi

Ja, ich kenne ihn... ich würde sagen, dass er ein Koreaboo ist und voll unattraktiv ist für mich.

Für alle die nicht wissen, was ein Koreaboo ist:

Ein Koreaboo ist, wenn eine Person sehr besessen nach der koreanischen Kultur ist und selber eine Koreaner:in sein möchte oder sich selbst so nennt. Aber wenn man sich für die Musik, Dramas, Essen usw... interessiert dann ist man kein Koreaboo

Er hat sehr viel Geld für die OPs bezahlt und ich muss sagen, dass es schon unnötig war. Er kann das ja machen und es ist seine Entscheidung, aber das alles nur, weil er Aussehen möchte wie Jimin? Ich finde, dass die OPs sich gar nicht mal gelohnt haben, denn er sieht gar nicht aus wie Jimin. In Korea finden ihn alle richtig komisch

Und was Jimin dabei denken würde, wenn er Oli Londin sieht und erfährt, dass er nur aussehen will, wie Jimin. OPs nur deswegen zu machen ist alein schon echt übertrieben. Und er hat mal "Olimin" gesagt und das soll bestimmt ein Ship Name sein...(Oli London+Jimin=Olimin💀)

https://youtu.be/CiWUKJFxJr8?si=W2aLlv0H3Al5FBQn

Ganz am Anfang, wo er uns "Korean Phrases" sagen wollte. Und seine Koreanische Aussprache ist naja:/ Er kann zwar nichts dafür, aber seine Betönung mit dem Aegyo einfach T-T

Bei dem Video steht schon Jumpscare Warning bei einer Stelle. Das wurde dort geschrieben, weil er "Oppa" gesagt hat. Zu wem weiß ich nicht, aber zu irgendeinem Kpop Idol. Ich finde, man sollte keinen Kpop Idol Oppa oder Unnie nennen, denn man ist ja nicht mit dem Verwandt oder befreundet

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackCat622  16.01.2024, 15:30

Als ob jimin mit dem verwandt oder befreundet wäre.... Mir wäre das voll peinlich wenn ich jimin wäre, wenn irgendjemand besessen von mir und meinem Heimatland wäre

MooncatSoLf623  16.01.2024, 15:32
@BlackCat622

Ja, es kann schon unangenehm sein, wenn einer besessen von dir ist und extra OPs gemacht hat

Ja ich kenne ihn🙄🙄🙄

Also natürlich nicht persönlich, aber ich habe leider schon von ihm gehört und kann sagen, dass er ziemlich verrückt ist. Er sieht gar nicht mal so aus, wie jimin aus BTS oder überhaupt wie ein koreaner . Ich sehe dar keine Gemeinsamkeit.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Ja ich kenne ihn🙄🙄🙄

Er so " On the streets all I can hear is OMG JIIIIMMMMIIIIIINN" 💀🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan