Weiß Jimin von Oli London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In bin recht sicher, dass er von diesem Kauz weiß; sei es auch nur vage. Viele Promis sind sich über ihre speziellen Pappenheim im Klaren. Wirklich intensiv beschäftigen tun die sich aber mit solchen Leuten eigentlich nicht. Meistens behalten Agenturen solche Leute und die Dinge, die sie betreffen, im Auge und halten sie soweit wie möglich von ihren Künstlern fern. Bedeutet: BH wird Oli sicherlich ganz genau im Auge behalten. Und Jimin weiß sicherlich, bei welchen Leuten er besser das Weite suchen sollte, wenn sie ihm mal "zufällig" begegnen. Da gibt es ja leider nicht nur Oli...

Offizielle Reactions gibt es bisher aber nicht. Denke auch nicht, dass da welche kommen werden.

Jimin hat mit Sicherheit schon was von Oli London gehört. (Hoffentlich nicht die Musik...)

Immerhin war er schonmal in Korea. Echte Reaction-videos gibt's nicht. Würde ich an Jimins Stelle auch nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Knovieh  26.06.2020, 15:34

Gut für Jimin. Selbst wenn er wollte, würde es das Management nicht dulden, denn das wäre unter seiner Würde.

Hey

Ich glaube Jimin hat das bestimmt mitbekommen, wäre auch ehrlich gesagt komisch wenn nicht..

Originale Reaktionen von ihm auf Oli London kenne ich jetzt nicht aber es gibt viele Fake Sub Titles... Die können aber auch witzig sein lul

Liebe Grüße