Reactions auf gruselige Videos?

3 Antworten

Quipus Paranormal Scanner zum Beispiel. Die mit Abstand meisten dieser Videos sind sowieso so eindeutig fake dass es sogar ein" Blinder mit Krückstock" erkennt.

CreepyPastaPunch macht gute Horror Videos Reaktions nicht so richtig aber creppy pastas sehr viele und auch Horror Mythen und noch sehr viel anderer horror staff nicht sehr gruselig aber sehr anspruchsvoll und er macht keine Fake Videos und bleibt sachlich nicht wie bei den prankbros oder was wir oder so was kann ich die endfehlen Mal rein zu gucken wenn du Lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName09951
Fragesteller

Du hast offenbar meine Frage nicht verstanden.

Warum135  02.03.2022, 14:45
@NoName09951

Doch aber kannte sowas wie du meinst nicht und wollte dir trotzdem was ähnliches endfehlen

Schau doch einfach mal gebe ein: Gruselige Videos Reaktions dann wirst du schon deine Reaktions finden

Lg

Woher ich das weiß:Recherche