Wie findet ihr Creepypastapunch?
Er ist mein lieblings Youtuber, finde auch seine Streams sehr cool auch wenn ich nicht oft Zeit habe sie live zu gucken aber es gibt ja Plietschnack. Finde die Videos unterhaltsam und schaue / höre sie oft. War auch schon ziemlich häufig verstört von z.B. Videos wie "die gruseligsten YouTube Videos" oder so, dass ich Nächte nicht pennen könnte😅. Aber ich mag es.
Mögt ihr ihn als Person und mögt ihr die Videos / Streams?
7 Antworten
Habe den früher immer gekuckt und fand es auch sehr spannend. Finde auch gut dass er Abwägt wie real etwas sein kann und nicht Clickbaitet. Sympathischer Kerl, hab ich aber schon lange nicht mehr gekuckt
Hab ich noch nie wirklich geschaut, aber ab und zu stoße ich auf eines seiner Videos und da finde ich ihn ganz sympathisch
Ich finde Christoph ist ein ganz lieber, habe über ihn glaube ich noch nie was schlechtes gehört und gucke ihn seit 2020 immer mal wieder. Ich finde es sympathisch, dass er bei Creepypastapunch so ernst bleibt und dann bei Plietschnack einfach albern ist und er selbst. Man muss auch loben, dass er meistens auf Beiträge in denen man ihn markiert reagiert und bei seinen DM's auch versucht hinterher zu kommen. Er gehört zu meinen Lieblingsyoutubern und ich finde ihn super :)
Najaaaa
Ich mag Christoph sehr.
Schaue gelegentlich seine Streams, öfter jedoch seine Videos.
Er wägt ab, verbreitete kein Fake (er legt immer nur die Fakten da und erhebt sich nur ein richtiges Urteil am Ende).
Seine Creepypastas mag ich am liebsten.
er stellt sich ja nicht als Fakt da, er erzählt die Theorien und am Ende sagt er meist, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Und bleibt logisch.
doch wenn die fakten keine fakten sind, sondern fake news, dann zitiert er diese und stellt diese als fakten dar, obwohl sie keine sind
Das könnte man als fake news verbreiten definieren. Darüber haben wir schon diskutiert wegen dem einen UFO video