Ähnliche Youtuber wie Mythenakte, Creepypastapunch und Jarow?

3 Antworten

Also ich gucke oft Marshmelli und Bekki_k die machen auch so mystery’s und Kriminalfälle

LG Martha

Hellskythe, Kati Winter Creepypasta und CreepsMcPasta(Englisch) kann ich dir herzlich empfehlen.

Und vielleicht noch Jordan Persegati, spricht jedoch Englisch.

Was ich trotzdem toll an ihm finde ist, dass er während der Creepypasta den/die Hauptcharaktere zeichnet.

Tyler Reed (amazingty) der macht auch viele Videos in der Richtung aber der Typ hat nen Humor den nicht jeder mag