Kennt ihr gute Youtuberinnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikisbeautychanel

Anna Maria Damm

Dominokati

Dfashion

Nathalie celine

Nihan0311

annalaurakummer

Typisch Kassi ♥ Ps: sie wird nicht mit einem Herzchen geschrieben ist extra so :P weil ich sie mag <3

xXTheMakeUpGuruXx

Zoella

Hello Chrissy

Soraya Ali

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D

Aber ich hoffe sie gefallen dir

LG Milchmädel (:

MrsBella

Nhitastic

Und Joyce ist auch gut :)

Viel Spaß beim angucken ☺︝

Ich weiß nicht ob du auf lets plays stehst wenn ja kannst du ja bei DaniLp vorbei schauen

Ja wenn du gaming Videos von einem Mädchen schauen möchtest hab ich vor kurzem einen sehr sehr kleinen Gaming Kanal gefunden es stellte sich heraus das er von einem Mädchen geleitet wird und sie ist mega sympathisch und zieht ihr ding durch einmal in der Woche kommt auch ein Normales Video zu Filmen oder Serien sonst fast jeden Tag einen Stream der Kanal heisst Zushi TV das ist ihr Profil Bild ich hoffe ich hoffe ich konnte weiter helfen sie würde sich sicher über abos freuen denn sie hat nur 72Abos.

Das ist das bild! - (YouTuber, Gute Youtuber)

Wenn du nicht gerade nach beauty oder Challenges suchst, kann ich dir Kelly MissesVlog und VanilleColaa empfehlen