Welche 13-14 Jährigen YouTuberinnen gibt es?

Die Rede ist von deutschen YouTuberinnen.

2 Antworten

Ich mache YouTube Videos, habe 560 Abonnenten, jedoch lade ich Hobby Horsing Videos hoch😂

PS: ich heiße Emmi bu

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Weisskuchen
Fragesteller

Gut, werd mal reinschauen! :)

13-14 auf dem Perso oder mit der geistigen Reife eines 13-14 Jährigen?

Weisskuchen
Fragesteller

@Namenlos123123

Nein, ich suche keinen Personalausweis. Ich habe lediglich gefragt, welche 13-14 jährigen YouTuberinnen es gibt.

Namenlos123123  06.03.2020, 22:31
@Weisskuchen

Dass du einen Personalausweis suchst habe ich auch nie behauptet. Ich würde mal sagen im Kopf sind viele von denen deutlich unter 13, also die Frage (ich formuliere sie mal um, vielleicht weißt du dann was ich meine), ob die auch vor dem Jahr 2000 geboren sein dürfen, wenn sie im Kopf etwas zurück sind, oder nicht.