Andere

Skateboard, Rucksack, Kleidung w. 14

...zur Antwort

Also ich habe kurze Haare . Ich habe sie mir abgeschnitten, weil ich nie mit langen offenen Haaren rumgelaufen bin und immer nur einen Zopf hatte...

...zur Antwort

Googelt einfach die Deutschen Lyrics oder übersetzt die koreanischen Lyrics ins Deutsche :)

...zur Antwort

Puh also ich bin selber ARMY, aber höre auch manchmal andere Kpop Groups (darunter Blackpink). Ich bin generell kein Mensch der extra Hate da lässt nur weil man der Meinung ist das eine Gruppe besser als die andere ist. Aber es gibt natürlich auch Fans die das anders sehen und Hate da lassen, weil sie der Meinung sind , das nur ihre Boy/Girlgroup die besten sind

...zur Antwort
Geht so

Hey, es ist deine Entscheidung welche Frisur du tragen möchtest! Wenn sie dir gefällt und du glaubst, dass sie zu dir passt, dann ab zum Frisör :) Ich glaube man bracht viel Selbstbewusstsein für so eine Frisur, aber wenn man das hat, muss man nicht auf die ganzen lächerlichen Kommentare von anderen hören. Ich möchte mir selber bald eine Kurzhaarfrisur schneiden (TwoBlock ) so in der Art, die viele Kpop Stars haben ^^ Ich bin mir durchaus bewusst, dass viele Menschen diese Frisur an Mädchen /Frauen nicht schön finden, aber mir ist es ziemlich egal was andere denken, weil mir die Frisur sehr gefällt und ich mir eigentlich sicher bin, dass sie mir steht. Lg wünsche dir noch einen schönen Tag😊

...zur Antwort

Ja kenn ich auch :) Aber ich denke da auch nicht an erregende Sachen. So: bin weiblich

...zur Antwort

Nein ich denke nicht, wenn sie dich nicht will, dann ist sie wahrscheinlich nicht das Mädchen für dich. Du wirst bestimmt noch eine finden, die dich auch liebt :)

Viel Glück dir!

...zur Antwort

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und würde nicht von meinen Eltern aufgeklärt, aber ich denke in dem alter, weiß man da über einiges schon bescheid. Ich bin gerade in der 8 Klasse und wir werden dieses Jahr nochmal das Thema behandeln.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.