Habt ihr Small Business Ideen für Jugendliche?

2 Antworten

Ich habe vor einem Halben Jahr ungefähr Hobby Horses verkauft . Wenn du nicht weist was das ist, kannst du ja googeln. Ich habe mit einem Hobby Horse so um die 120€ verdient :) Ist allerdings handwerkliche Arbeit, also nähen

ich habe ein Small Business mit schmuck, das könntest du ja auch vielleicht machen. Doch am Anfang musst du viele Sachen kaufen und viel Geld investieren. Du kannst auch nähen, Sticker selbst machen oder Handyhüllen