Ideen für „Small Business“?

xxcharlottexxx  23.05.2023, 16:00

Kommt es da nicht mehr auf deine Talente an?

AquaArtist
Fragesteller

Naja… Ich bin eigentlich offen für alles und bekomm auch ziemlich viel hin, wenn ich es versuche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du begabt in dem bereich bist oder auch offen dazu bist neues zu lernen und dementsprechend auch zu investieren, versuchs mal mit sachen aus ton fertigen! wie zum beispiel deko fürs zimmer oder was ich auch oft sehe sind ganz kreative aschenbecher die find ich alle sehr toll

AquaArtist
Fragesteller

Tolle Idee! Ich hab schon öfters mit Ton gearbeitet und hab auch welchen da! Irgendwelche genauen Ideen?

cldrrx  23.05.2023, 16:06
@AquaArtist

Also du kannst vorallem auf der platform pinterest richtig coole inspiration finden, musst da nur sowas wie "pottery art" oder ähnliches eingeben da lassen sich einige sachen bestimmt finden das empfehl ich dir

AquaArtist
Fragesteller
@cldrrx

Aber lieber mit richtigem Ton (also auch brennen etc.) oder diesem Lufttrocknenem?

cldrrx  23.05.2023, 16:13
@AquaArtist

Da kenn ich mich leider gar nicht gut aus aber ich denke tatsächlich dass auch der lufttrocknende gut funktioniert vor allem ist das günstiger und einfach zu benutzen

Hi, also ich dachte vielleicht an Schmuck (Ohrringe, Ketten, ä.), Gemälde malen nach Wunsch, gestrickte Figuren oder auch umgestylte Sache (also aus einem alten Jeansrock eine Jacke oder sowas)