Ideen für Small Business?

5 Antworten

Naja wenn du selbst keine Idee hast bringt es eigentlich nichts wenn wir dir einreden du sollst dies und das machen

man muss diese idee selbst entwickeln um es sinnvoll aufrecht zu erhalten.
auserdem: „für mädchen bitte“ jungs können ebenfalls schmuck machen!?

geh lieber jobben - das ist viel weniger Organisation und bringt regelmäßig Geld

ein paar Ideen hierzu sind:

  • kellnern
  • McDonalds
  • autowaschen
  • falls du 18+ bist: Taxi fahrer
  • Kassierer
  • etc etc

Hi 😊 du könntest ausmalbilder selbst malen und dann als Download verkaufen zb. Oder selbsgebastelte interaktive Bücher (sowas wie papierpuppen anziehen)

Woher ich das weiß:Recherche
Muskatnuss315  14.08.2022, 20:55

Das Ding ist, dass es da ja schon viele Anbieter gibt… ist es wirklich sinnvoll da noch einzusteigen?

AnonymerNutz907  14.08.2022, 21:00

Unsere Tochter zum Beispiel bringt mir ständig auch alle möglichen puppen, dass ich sie irgendwie verändern kann... Auf gothic trimmen, Meerjungfrauen aus kaputten Barbies bastel, Zombies aus alten schminkköpfen und grusel Villen aus pinken puppenhäusern mache. Sie ist jetzt fast 7 Jahre alt und ihre Freundinen lieben diese außergewöhnlichen Dinge Vielleicht solltest du dich nicht auf eins konzentrieren, sondern dein Angebot auf individuelle Arbeit und Unikate lenken. Wäre zumindest eine Option.

Und eine coole upcycling Möglichkeit noch dazu

Sows sost doch aktuell trend und wird side hustle genannt. Ich finds Schwachsinn. Ein 450€ job wird mehr Kohle einbringen

Du könntest z.B lernen zu Stricken, Strick Kleidung ob Crop Top, Schal oder Hose sind gerade im Trend. Falls dir sowas nicht liegt könntest du self-made Armbänder verkaufen :)

Muskatnuss315  14.08.2022, 20:55

Das Ding ist, dass es da ja schon viele Anbieter gibt… ist es wirklich sinnvoll da noch einzusteigen?

michelle336  14.08.2022, 21:07
@Muskatnuss315

Ich meine das auch nicht so, was ich damit sagen will ist, das wenn du etwas verkaufst, dass viele andere auch verkaufen solltest du dir überlegen wie du noch mal eine Schippe drauf legen kannst und dein Produkt von den anderen abheben kannst.

Döner laden oder mcdonalds neben Haupt oder realschule