Small business starten?

2 Antworten

Hi, ich weiß nicht, wie es jetzt steht und ob du es immernoch vorhast, aber ich hab mal ein paar Ideen gefunden 🥰:

Du könntest dinge aus so Ton usw. machen also z.b. Schalen, Schüsseln, Becher, Schmuckhalter usw. (was immer du willst)

Oder du bäckst/ verzierst z.b. Dougnuts oder Kekse, Kuchen oder so

Du könntest Karten zum Verschenken machen? Also nach anfrage designen usw. weißt du was ich meine?

Badebomben/badesalze oder so?

zur not könntest du auch sachen bemalen also handyhüllen, jutebeutel, Sticker selber designen

Seife oder Kerzen machen? Ich weiß seife gibt es schon viel aber bei Kerzen?

Aus Raisin oder so Anhänger oder andere Dinge machen (kA)

So designs auf dem iPad also so unterschiedliche Sachen ich kann da nicht erklären aber so blätter wie z.b. To-Do listen iwelche planer oder so

ich weiß nicht so besonders und vlt brauchst du es auch gar nicht mehr aber trotzdem gerne 🥰 ich hatte auch überlegt eins zu starten,also halt mich auf dem Laufenden (vlt könnte man es auch zusammen gründen)

lg Anna

Wenn du deine Eltern fragen musst, bist du wohl noch unter 18. Dann wird das mit dem Gewerbe anmelden und wirksame Verträge abschließen sehr schwierig - außer das Familiengericht spricht dir volle Geschäftsfähigkeit zu. Das setzt allerdings eine gewisse Reife voraus 🤷🏼‍♀️