Fragen zum Small Business?

2 Antworten

Hey :)

das alter für ein Business ist eigentlich egal

( ich finde so ab 11 ist es okay😁)

also du brauchst für ein small Business ein Konto wo das Geld was du verdienst drauf kommt da musst du deine Eltern fragen (kommt drauf an wie alt du bist )

und das kannst du auf Etsy machen oder eBay :)

Falls du viele Kunden hast brauchst du viel Zeit es dauert ja auch die ganzen Bestellungen zu machen:)

Ich benutze Etsy

aber das ist eigentlich egal

hoffe ich konnte helfen:)

ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch zur schule gehst ist es für dich am einfachsten das über die Schule zu machen (also eine Schülerfirma). Was meinst du mit dem Depot?