Wie kann ich ein small business starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewerbe anmelden, beim Finanzamt vorstellen und schon kann's los gehen. Beziehungsweise, wenn du minderjährig bist, vorher die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und des Familiengerichts einholen (wobei letzteres sehen will, dass du reif genug bist, das Vorhaben genug durchdacht ist, und dich nicht von deiner Haupttätigkeit als Schüler/in ablenkt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrfacher Gründer & Gesellschafter