Mit 13 Business starten?

3 Antworten

Der einzige Tipp, den man dir geben kann: Abwarten!

Erstens darfst du es noch gar nicht, da du nicht vollgeschäftsfähig bist, zum zweiten kann sich der Betufswunsch in dem, Alter täglich ändern und zum dritten hast du keine Ahnung, was solch ein Betrieb alles mit sich bringt. Dieser Verantwortung ist man mit 13 Jahren definitiv nicht gewachsen.

Mit 13 wird das nichts weil du noch minderjährig bist , du musst mindestens 18 sein denn da ist man vollgeschäftsfähig. mit 13 bist du noch geschränktgeschäftsfähig

Tipps inwiefern? Zur produktion, Vertrieb, Gründung, Steuern,...?

Lilo8030
Fragesteller

Genau solche tipps Tipps brauch ich