Mentor für Business?

3 Antworten

Es kommt darauf an... natürlich will der dafür richtig Kohle haben, denkst du der verkauft die Informationen für einen Apfel und ein Ei? Melde dich bei einem Mentor zum Erstgespräch an, welches dann so ungefähr 15 Minuten geht... hole dabei das meiste aus deiner Zeit raus und entscheide dann... ob du nun das Geld in den Mentor haust oder in deinen ersten misslungenen Shop ist egal. Der Mentor könnte in dem Fall dir deine Fehler noch sagen, ohne wird dass schon schwieriger. und zu dem Kommentar oben, natürlich kann man sich viel Wissen aus dem Internet ziehen. Man hat hierbei aber kein Anfang und kein Ende. Und egal wie sicher man sich bei seiner Quelle ist, sie kann am Ende trotzdem bloß Blödsinn sein. Dein Mentor ist hierbei auch dein Ansprechpartner. Gib mal ein Update wie weit du schon bist 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überleg mal.

Wenn du so etwas könntest, in ganz kurzer Zeit ganz viel Geld verdienen, dann würdest du doch keine Konkurrenz schaffen, oder? Das tut niemand.

Nein definitiv nicht.

Besuch lieber für das Geld seriöse Weiterbildungen, oder sonst was und lern worauf es auf das Business ankommt.