Mentor für Dropshipping in der Schweiz?

1 Antwort

Die 500 Franken im voraus sollten es dir Wert sein. Lass dir aber Referenzen zeigen um dich abzusichern und frag gegebenenfalls bei den Referenzen nach.

Das Geld wird im voraus verlangt um "Luftpumpen" ohne Budget von vornherein auszusortieren. Hat der Shopbetreiber nämlich kein Budget, geht das Ding zu 90% in die Hose. Im nachhinein hat dann IMMER der Coach schuld!

500 Franken (457 Euro) sind keineswegs zu teuer. Ich persönlich finde es sogar günstig. Aber wie gesagt, lass dir Referenzen geben und frage dort nach ob Sie mit dem Coach zufrieden waren. Es gibt auch unter Coaches "Luftpumpen" die von dem was sie dir erzählen keine Ahnung haben.

In Deutschland gibt es für Beratung Fördermöglichkeiten. Schau mal ob es in der Schweiz ähnliches gibt.