Dropshipping Coach bringt nicht das was abgemacht und erwartet wird, was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Schreib dem Support und teile ihm mit, dass du noch immer auf den zugesagten Coachingvertrag wartest. Da musst du einfach dranbleiben und hartnäckig sein, bis du den Vertrag hast.

Alles Gute!

Bei mir ist es genau der gleich Fall mit diesem Ecomlouis der aus tiktok und Instagram bekannt ist…. Genau das gleiche Problem

Ich vermute mal man hat dich abgezogen. Versuch aus dem ganzen Kram rauszugekommen, die nehmen dich nur aus wie eine Weihnachtsgans. Die verdienen vermutlich nur an Leuten wie dir, die irgendwelche Coachings buchen.

Ich hoffe es ist nicht zuviel Geld und sies als Lehrgeld...

Möglicherweise kannst du auch zum Anwalt rennen und schauen, ob der was machen kann.

Das ist doch scheiße . vll bei copecart nachfragen .wie heißt denn der coach ? Schreib das doch hin, damit andere wenn sie bei denn buchen wollen das gleich sehen sehen wenn sie nach erfahrungen mit denn Coach googeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung