Soll ich Coaching bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nicht bezahlen 100%
Ja Probier es 0%

8 Antworten

Nein nicht bezahlen

Dropshipping ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Der Markt ist so umkämpft, dass du wahrscheinlich untergehen würdest. Der einzige der da Geld verdienen wird ist der Coach.

Es gibt unendlich viele solche Maschen. Egal ob mit Trading, ob mit Dropshipping, ob mit Affiliate Marketing, ob mit Network Marketing oder ob mit sozial Media. Die einzigen die dabei reich werden sind die Coaches, als Teilnehmer kannst du froh sein wenn du nachher 100€ im Monat verdienst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management
DuCheff
Fragesteller

Okay danke habe aufgelegt er ruft jetzt ständig zurück

Zatarong  18.11.2020, 21:58
@DuCheff

Wenn du Dropshipping mal versuchen möchtest, dann kauf dir ein/zwei Bücher zu dem Thema und versuchs mal. Das ist grundsätzlich keine Hexerei, aber eben m.M.n nicht mehr besonders profitabel, da von zu vielen gemacht.

Im Grunde genommen verkaufst du z.B. bei eBay Produkte die du bei Aliexpress günstiger kaufen kannst. Die Differenz geht dann in deine Tasche. Eigentlich einfach, aber wie gesagt eben kein Geheimtipp mehr.

Regina3  19.11.2020, 03:51
@DuCheff

Sage ihm, Du verbietest weitere Anrufe und wirst das ggf. mit Deinem Anwalt auch durchsetzen ...

Das Coaching brauchst du nicht, er hat dir doch schon gezeigt, wie man im Internet Geld verdient - indem man anderen verzapft, man würde ihnen für Geld sagen, wie es geht.

Schau lieber nach Möglichkeiten wo du es umsonst bekommen könntest.

Nein nicht bezahlen

Wenn Du Dir wenige Stunden was erklären lässt - so 30-60 Euro/h als Honorar - o.k.. 3700 Euro + Druck zur Unterschrift? Nein. Ganz klar.

Kann gut sein, Du bist dann der nächste Coach ... Schneeballsystem also ...

Wenn der Coach und dass, was er Dir beibringt, seriös sind, wäre eine prozentuale Beteiligung an Deinem Gewinn möglich. So für 12-18 Monate. Frage ihn da einfach mal ...

Nein nicht bezahlen

Tue es nicht. Definitiv nicht.