Nein ein psychisch kranker gehört in die Psychiatrie und dort sind Jeff bezos und co ja nicht. Dein Lehrer meint das diese Menschen nicht ganz normal sind die Opfern vieles für ihren Erfolg. Ich würde anstatt psychisch krank eher sagen die sind verrückt. Weil Leute wie Jeff bezos wussten das die zmbs das größte Marktplatz der welt schaffen werden das ist ja verrückt. Aber ohne solche Menschen gäbe es kein Internet oder man könnte nicht online shoppen. Also kann dein Lehrer froh sein das es solche Menschen gibt.

...zur Antwort

Minimimimimi der Grund dafür ist das du dich selber runter machst wie man hier erkennen kann! Am besten du betreibst aktiv Sport und beschäftgst dich erstmal mit Selbstbewusstsein. Am besten liest du Bücher wie man selbstbewusster und erfolgreicher im Leben wird.

...zur Antwort

Das ist sogar Pflicht wenn du Muskel aufbauen willst, Pause zu machen jeden Tag ist nicht gut. Deine Muskel wachsen wenn du Pause machst nicht während dem Training.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.