Habe ich es richtig gemacht?

Betrüger 77%
Ja alles richtig 23%

13 Stimmen

3 Antworten

Betrüger

Seriöser Unternehmer / Coach drängt nicht zum unterschreiben!

Im Gegenteil - wenn er dir helfen will erfolgreich selbstständig zu werden - dann lehrt er dich als erstes mal Verträge geündlich und in Ruhe zu lesen ;-)

Ja alles richtig

Leider gibt es nur zwei Auswahl Möglichkeiten, meine Antwort wäre etwas in der Mitte gewesen.

Als Betrüger würde ich ihn nicht gleich bezeichnen, es sind einfach typische Verkaufstaktiken, aber die Preise sind vermutlich deutlich überzogen, und ich würde dir abraten mit ihm zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betrüger

Alle Coachings dieser Welt sind Betrüger. Denn sie verdienen bereits genug Geld, und müssen ihre Nische nicht zerstören, indem sie Laien hineinlassen.

heilhelfer  27.07.2021, 17:46

Das ist ja Quatsch! Jeder erfolgreiche Mensch, wie zum Beispiel Spitzensportler hat einen Coach!

Was aber nicht bedeutet, dass dieser hier nicht extrem hohe Preise verlangt, und es fraglich ist, ob die Leistung diesen Preis wert ist.

pblaw  27.07.2021, 17:15

Diese Antwort, alle seien Betrüger, ist einfach nur falsch!

Elumania  27.07.2021, 00:17

Die Antwort unterstütze ich

DUSTARR
Beitragsersteller

Danke und ich habe bei Umfrage ( kein Betrüger ) vergessen.