Würdet ihr dafür geld zahlen?

4 Antworten

Ganz sicher nicht. Sämtliche dieser Coachs verdienen ihr Geld mit naiven Losern und Kalendersprüchen wie : " Wenn Du es wirklich willst, kannst Du alles schaffen." Denk doch mal nach. Wenn diese Typen tatsächlich das Rezept zum Erfolg hätten, wären sie dann Coachs, die auf sich auf YouTube herumtreiben? Und nicht viel eher Multimillionäre die ihre Tage auf der Yacht verbringen? Nein, nein. Solche Menschen gaukeln Dir vor, ihnen wäre das "richtige Leben" bekannt, und das besteht aus Geld, Geld und nochmal Geld, und natürlich einem trainierten Körper. Schwachsinn.

Mir wäre das viel zu viel. Insgesamt 400€, also 100€ im Monat fände ich besser.

cobi07  27.10.2022, 17:33

Niemals würde ich 400 € für so etwas ausgeben! Sind wir doch mal ehrlich, alles was dieser Coach dir erklärt oder zeigt, weißt du bereits oder kannst du dir kostenlos im Internet selber zusammen suchen! Wofür jemanden bezahlen, der dir in den Hintern treten soll, wenn du das doch auch bei dir selber machen kannst! Investiere lieber 20-30€ in ein gutes Buch! Chaka, du schaffst das auch selber, davon bin ich überzeugt! Viel Erfolg!

AmysAngel  27.10.2022, 18:26
@cobi07

Ich meinte ja das mir 400€ auch zu viel wären. Da hast du Recht :) Es gibt nur leider Situationen in denen man jemanden braucht der einen in den Hintern tritt. Dafür gibt es doch Coaches oder? Sonst bräuchte man ja gar keinen und der Beruf wäre unnötig :D Ich verstand es als eine Art Coach für Personen die aus ihrem Tief nicht alleine rauskommen. Wobei mich das auch etwas an einen Psychologen erinnert 🤔

Würde es aber auch erst mit einem Buch versuchen. Wenn es gut ist hilft es wirklich :)

Nein.

Wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte, dann schaffe ich das alleine.

Ich zahle keinem 400 Euro um mich zu motivieren..

Silences925
Fragesteller

Okey stimmt aber wenn du merkst du schaffst es nicht alleine oder dir fehlt ein ziel/ansatz, und bist planlos