Sollte man in diesem moment aufgeben oder weiter machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Durchziehen 94%
Aufgeben 6%
TestNutzung  03.09.2022, 18:38

Worum geht es ungefähr?

Phelo
Fragesteller

schulabschluss und weiteres

8 Antworten

Durchziehen

Wenn jemand sagt, dass man es nicht schafft, sollte man es erst recht durchziehen.

Durchziehen

...auf alle Fälle durchziehen und sein Ding machen, die Motivation kommt ganz schnell wenn der Wille da ist.

Lasse dich bitte nicht runterziehen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Durchziehen

Das, was Du Dir selbst zutraust, das solltest Du auch durchziehen gegen alle anderen Meinungen.

Durchziehen

Durchziehen, nach dem Motto "Jetzt erst recht!" Das ist eines der stärksten Motive überhaupt.

Und Eltern, die sich gegenüber ihren Kinder dermaßen demotivierend verhalten, machen diesen das ganze Leben Leben kaputt .

Sie müssten eigentlich eigentlich einsperrt werden!

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Durchziehen

Gerade dann erst recht, du hast dein Leben selbst in der Hand. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. 😉

Sharj  03.09.2022, 18:42

Genau, das wusste schon Bertolt Brecht