Sollte man nach einem streit versöhnen oder auseinander gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verzichten brauch man nicht 67%
Versöhnen 33%

3 Antworten

Verzichten brauch man nicht

weg mit solchen Menschen. Selbst im Streit sollte man sowas niemals sagen.

Verzichten brauch man nicht

Wenn du ihn selber als so jemanden siehst, dann hast du überhaupt keinen Grund mehr für Vergebung. Nochmal nachzutreten, wenn man eh schon ganz unten ist, sowas brauchst du nicht in deinem Leben.

Verzichten brauch man nicht

Wer jemanden schon als Dreck ansieht, wird schon allgemein ein sehr schlechtes Bild über die Person haben. Somit würde ich es mir an deiner Stelle gut überlegen ob es nicht sogar besser wäre mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben zu wollen.