Durch Freundschaft mit dem ex wieder in eine Beziehung?

Sie meinte daraufhin , weil ich solche Sachen gesagt habe , dass sie dadurch ihre Gefühle stark verloren hat.

Wäre es möglich dieser wieder aufblühen zu lassen durch das oben genannte ?

2 Antworten

Ja ist tatsächlich möglich das ihr wieder zusammen kommt, wenn du nicht mehr solche Sachen sagst die ihn verletzen

Anstatt die Freundschaft zu benutzen, um den Anderen abzuchecken, solltest Du Dich lieber mit ihm zu einem klärenden Gespräch treffen.

Wenn Du noch Gefühle für ihn hast und wieder mit ihm zusammen sein willst, dann kläre mit ihm eure Probleme und versucht es miteinander.

Und wenn ihr eure Probleme nicht klären könnt, dann lasst es bleiben.

Tyler562
Fragesteller

Meinte es nur so als Gedanken , weil sie auch meinte , sie möchte mich nicht aus dem Leben verlieren und wenn es wieder kommt kommt es wieder

alterbaer74  17.03.2023, 01:06
@Tyler562

Sorry, aber das ist Quatsch!

Wenn schon Worte gefallen sind, wie

"du liebst mich eh nicht mach Schluss"

dann ist doch was vorgefallen, was auf alle Fälle geklärt werden muss.

Dieses Mal sehen, vielleicht kommt es wieder ist nur ein Abwarten bis Gras über die Sache gewachsen ist. Aber, um es mal ganz deutlich zu sagen, nur weil man die Scheiße im hohen Gras nicht mehr sieht, ist sie trotzdem immer noch da und gärt im Untergrund weiter!