Versöhnungssex - mit wem?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein (Tipps geben) 80%
Ja (Tipps geben) 20%
Andreaslpz  10.11.2022, 08:38

Nicht dein Ernst diese Frage oder?

z7qi3
Fragesteller

Leider ja. Machmal handel ich, ohne nachzudenken. Ich will sie aber uach nicht verlieren

Luki55228  10.11.2022, 08:39

Versöhnst du dich denn MIT IHR, oder mit der anderen Frau, mit der du schlafen willst?

z7qi3
Fragesteller

Mit IHR

8 Antworten

Nein (Tipps geben)

Versöhnungssex gibt es nicht zwischen zwei Menschen die gar keinen Streit hatten. Du und deine Freundin hattet Streit und nicht du und eine andere.

Wenn du Streit mit deiner Freundin hattest, wie sollte dann Sex mit einer anderen Frau da helfen? Sobald das rauskommen würde, wäre die Beziehung noch mehr am Ar***!

Wenn du das riskieren willst, dann vögle halt eine andere. Aber leb dann mit den Konsequenzen und ich hoffe sie findet es schnell heraus!

Versöhnungssex hat man mit der Person mit der man sich versöhnen will oder bereits versöhnt hat. Es hat keinen Sinn mit einer Person zu streiten und dann mit einer anderen zu schlafen, denn das versöhnt einen nicht mit der Person mit der man gestritten hat.

Mit meiner letzten Ex hatte ich, als sie und ich noch zusammen gewesen sind, einen kleinen Ritus für nach dem Streit. Erst sind die Fetzen geflogen, dann waren wir eine kurze Zeit lang jede/r für sich sauer, dann ist eine/r zum anderen gegangen, hat ihn/sie übers Knie gelegt, dann sind die Rollen getauscht worden und dann kam Sex. Nachher ging es beiden immer besser.

Aber das muss man vorher mit dem/der Partner/in absprechen und ausprobieren. Natürlich muss man sich auch bestimmte Regeln ausmachen und ein "Stopp" und ein "Nein" sind immer zu respektieren und einzuhalten.

MarieSunshine05  10.11.2022, 08:45

Wie kommt man bitte auf die Idee, fremdgehen würde beim versöhnen helfen...

Sorry aber wenn man mal 2 Minuten nachdenkt sollte das klar sein.

Andrastor  10.11.2022, 08:45
@MarieSunshine05

Ich urteile da nicht. Kann ja sein, dass es eine offene oder polygame Beziehung ist.

MarieSunshine05  10.11.2022, 08:46
@Andrastor

Egal welche Beziehungsform es ist, es macht keinen Sinn...

Versöhnungssex mit jemand anderen zu haben ist einfach nur unsinning.

z7qi3
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Ich steckte also nicht nur zwischen anderen Beidnen, sondern auch ziemlich in der Klemme...

Ich werde ihr beichten und euch berichten

Es ist kein Versöhnungssex , wenn du diesen mit einer anderen Person praktizierst. Du solltest vielleicht über eine offene Beziehung nachdenken.

Nein (Tipps geben)

Hä? Du streitest dich mit deiner Freundin aber hattest Versöhnungssex mit einer anderen? es geht natürlich dabei um die Versöhnung mit der eigenen Partnerin.

z7qi3
Fragesteller

Ja, es war ein Versehen. Ich bereuhe es. Ich liebe sie doch!

ZoeyPauk  10.11.2022, 09:05
@z7qi3

Ein paar Minuten vorher hast du noch geschrieben das dich deine Freundin enttäuscht hat und die andere nicht. Klingt also gar nicht wie ein Versehen

z7qi3
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja, aber trotzdem liebe ich sie

ZoeyPauk  10.11.2022, 09:20
@z7qi3

Das kann man ja wohl gar nicht als Liebe bezeichnen. Hört auf immer das Wort so zu missbrauchen!

Nein (Tipps geben)

Nein ist sicher nicht falsch, aber die Frage ist etwas wirr. Willst Du Dich versöhnen, wieso ist Deine Alternative Sex durch einen Anderen?