Eine Frage an die Mädchen…. Dieses Geburtstagsgeschenk ja oder nein?

5 Antworten

Hey 44TJT

Ich denke es ist ein süßes Geschenk.

Ich würde mich freuen wenn ich sowas geschenkt bekomme, sie wollte es auch selber, deswegen kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Hoffe es gefällt ihr und och denke du musst nichts hinterfragen:)

Einen schönen Mittwoch noch😊🤍

44TJT
Fragesteller

was, wenn das nur ein Spaß von ihr war?..

Elisa006  24.05.2023, 18:02
@44TJT

Es ist trotzdem ein Geschenk worüber sich die meisten freuen, außerdem hast du wahrscheinlich keinen Nutzen sonst für den Teddybär.

tanzella  24.05.2023, 18:36
@44TJT

Frauen scherzen nicht, wenn sie von Kuscheltieren schwärmen.😉

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der neue Kuschelfreund wird sicherlich einen Ehrenplatz bekommen, davon bin ich überzeugt!🐻😃👍

Ja wenn sie es gewusst hat wirt sie sich freuen na klar

44TJT
Fragesteller

wenn sie was gewusst hat?? 🧐