Teddybär Namen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Kuscheltier heißt Peterpan Rosenkohlstrunk Styroporkugel:) viel. hilft das ja? :)

Ich hatte mal eine riesige Ente, die hieß Herr Müller-Wattenscheid ;o).

Meiner heißt ganz einfach Hans. Aber das ist auch ein Soldat, den kann man doch nicht Rosenkohlstrunk nennen. ☺

wer hat eine Idee für einen ausgefallenen Namen zu einer Ferienwohnung

ich suche dringend Ideen für einen originellen Namen Ich richte eine Ferienwohnung ein mitten in Deutschland (also nix mit santa luisa oder so). und suche einen ausgefallenen Namen. Die meisten FeWo haben den Namen der Besitzer, das ist langweilig. Hat jemand Vorschläge /Ideen ?

...zur Frage

Süße Teddy Namen

Hallo vor kurzem hat mir eine Freundin ein Teddybär geschenkt und jetzt soll ich ihm einen süßen Namen aussuchen :)aber mir fällt kein Name ein der zu ihm passt und da wollte ich fragen ob euch vielleicht einer einfällt :)

...zur Frage

Teddynamen mit einem -Bär-?

Ich habe vor einer Weile von meinem Freund einen 1,50 m Teddy bekommen und möchte ihm einen Namen geben. Am besten finde ich die Idee mit einem -bär- im Wort aber es sollte nicht so ein komischer Name wie Egbärt sein. Habt ihr Ideen?

der Bär ist weis mit einer roten Schleife

Danke

...zur Frage

Name für unser Cafe?

Hallo, wir haben ein Schulprojekt am laufen, bei dem wir ein Geschäftskonzept entwickeln müssen. Jedoch scheitert es bei uns schon am Namen :(

Wir bieten sämtliche Nachspeisen, Frühstück von 6 bis 12 Uhr, selbstgemachte Österreichische Torten und Kuchen und Kaffee, bei welchem wir die Bohnenmischung selbst zusammen stellen und rösten, an.

Danke im Vorhinein

...zur Frage

Namen für eine traurige Geschichte?

Also... Ich schreibe im Moment eine Geschichte für Deutsch in der Schule. Und mir fallen einfach irgendwie keine Namen in den Sinn die passen könnten. -.-

In der Geschichte geht es um eine Stadt in der keine Gefühle existieren sondern nur noch gekauft werden. Die richtigen Gefühle der Menschen werden unterdrückt, und deswegen müssen sie jeden Tag eine Tablette schlucken. Jedoch kann man die richtigen Gefühle immer noch messen. Und dann gibt es da halt dieses Mädchen, als sie eines Tages zum Arzt geht werden ihre Gefühle gemessen. In ihr haben sich Unmengen von Wut angestaut und deswegen kommt sie in eine Anstalt, mit anderen Menschen die auch von einem Gefühl besonders viel haben.

Die Hauptperson: Ein Mädchen welches von seiner Mutter verraten wurde. Sie ist sehr ruhig hat aber ein besonderes Talent für Waffen. Ihr Name sollte kurz sein wenn s geht! :D

Dann Die hinterhältige Mutter. Sie hat als Barchefin gearbeitet und wurde von ihrem Mann geschlagen.

Den kalten Direktor der für seinen Traum hart arbeitet. Etwa im Alter der Protagonistin (16- 17 Jahre)! Er hat wunderschöne kalte blaue Augen.

Und dann gibt es da schliesslich noch die anderen Mädchen/ Jungs in der Anstalt. Eine/r von ihnen hat viel Wut, eine/r Liebe, eine/r Glück und noch eine/r Hass.

...zur Frage

Instagram Namen? Schöne instagram Namen?

Hallo ich bin w. 13 und möchte mir einen instagram account zu legen auf dem ich so depri Sprüche, traurige Sprüche, Weisheiten, Sprüche über Freundschaft Posten möchte . ich wollte deshalb auch so was wie Angel als Namen nur gab es den schon habt ihr andere coole Ideen??? Mit meinem echten Namen gibt es leider keine mehr. Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?