Was habt ihr so eurem Freund zum einjährigen geschenkt?

3 Antworten

Kein Geschenk, wir sind beide nicht die Typen die so auf Materielles abfahren ^^ Nur zum Geburtstag gibts mal eine Kleinigkeit :)

Aber zum einjährigen waren wir Essen.

Zum zweijährigen hat er mir eine Halskette geschenkt, das einzig wirklich Materielle :)

Und mal schauen was beim dreijährigen so passiert ^^

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
Happykeks989
Fragesteller

Ich schenke meinem Freund einen liebesbrief von mir, ich hoffe es gefällt ihm

fxabin  10.08.2023, 18:17
@Happykeks989

Das wird ihm auf jedem Fall gefallen ^^

Viel Glück Euch beiden

Meine Freundin hatte mir einen Liebesbrief und 2 Karten für Apache besorgt, wo natürlich nur eine für mich war : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe erst deine Frage nicht verstanden, ich habe 1.jährigen Geburtstag da raus gelesen;-)

So hart und traurig es war. Wir haben uns beide nichts geschenkt. Weil uns am 2. Jahrestag eingefallen ist, dass wir beide den 1. Jahrestag vergessen.