Was kann man am besten am Einjährigen machen?

7 Antworten

Ich habe auch Übermorgen Einjähriges, wir machen das, was wir an dem Tag vor einem Jahr gemacht haben, nämlich ein Besuch im Senckenberger Museum (mit Dinos!) war so ein Kindheitstraum von mir, vielleicht hat sie ja auch sowas mal erwähnt, danach zum besten Japaner der Stadt Ramen essen, vielleicht hat sie ein Lieblings Restaurant?

Ansonsten kannst du auch in erotischer Hinsicht vielleicht was machen, sie mit Kerzenschein und einer Massage überraschen, oder ein gemeinsames Bad bei Kerzenschein

Vielleicht eine Kurzreise, überrasch sie oder plant zusammen einen Kirztrip, es gibt ja auch soneintägige Ausflüge zb nach Paris oder Berlin

Viel Erfolg :)

Zusammen schick Essen gehen z.B Candle Light Dinner

Ausflug zu einem Ort, den Sie gerne besichtigen würde.

Über Mydays kannst du auch mal gucken, ob es da was gibt, was ihr gerne machen würdet. Ballonfahrt oder nh schöne Schiffsfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig schön Essen gehen. In einem tollen Restaurant, alleine, vielleicht ein Candlelight Dinner. 4 oder besser 6 Gänge über den ganze Abend. Nicht Pommesbude und nicht Grieche. Schön und ein bissle teuer. Aber es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wochenendtrip in eine andere Stadt wie Paris zum Beispiel.Dort romantisch essen und ins Theater oder in eine andere Vorstellung.

Wir haben immer bequatscht was wir machen und haben es uns zum einjährigen in der Therme gut gehen lassen.