Bitte helft mir, ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter?

4 Antworten

Naja, 4 sind ja wirklich nicht viel. Da würden wahrscheinlich bei mir auch die meisten nein danke sagen. Versuchs weiter und hab vertrauen in dich selbst. Dating apps sind keine Option für dich? Ich weiß man hört viel schlechtes darüber, wenn man aber wirklich gut schaut und filtert, wer passen kann und wer nicht ( natürlich vorrangig durch tatsächliche Konversationen) hat man nicht so super geringe Chancen, jemanden zu finden, der auch an deiner Persönlichkeit interessiert ist und nicht nur Optik.

Vergiss das mit dem Konkreten ansprechen, von nur Frauen, wo du dir etwas vorstellen ernsteres vorstellen könntest. Sondern versuche es einfach mal auf der kollegialen Ebene. Die lernen dann deine Qualitäten auch zu schätzen, so wie deine Kumpels.

Und haben eben auch wieder Freundinnen, die du durch sie kennen lernst und plötzlich ist die richtige mit dabei, wo ihr euch dann auch mal nur zu Zweit verabredet und mehr daraus werden kann.

Ich verstehe Dich. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo nichts zu gehen schien. Und mit einem Mal, zack, war die Richtige da.

Wie die anderen schon sagten: 4 Frauen ist nicht viel. Da ist die Chance, dass es klappt, schon sehr gering.

• Styling verbessern
  • Nicht zu streng sein
  • Manche Männer sind auch etwas arrogant
  • Du musst an dir selbst arbeiten ein mann der in der kita arbeitet ist ein softie
  • Arbeit wechseln, kita ist der falsche ort für einen Mann, das bringt spott,kommt schlecht an
  • Umgebung wechseln
  • Psychologen um weitere tipps bitten
  • Kurse Vereine besuchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

spelman  06.09.2024, 16:25

Kita kann nicht so falsch sein. Im Kindergarten meiner Kinder arbeiten zwei männliche Erzieher, beide verheiratet. Geht also.

PinkLady1001  06.09.2024, 16:27
@spelman

sie haben geheiratet bevor die angefangen haben in der kita zu arbeiten, damals waren rosige Zeiten

PinkLady1001  06.09.2024, 17:01
@spelman

Ich kann dir jedenfalls versichern das damals bessere Zeiten waren auch um Kontaktr zu knüpfen