Bitte helft mir, ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter?
Bin männlich, 28 und arbeite als Erzieher in einer Kita.
Ich habe lässige Klamotten, halblange braune Haare und mMn eigentlich ein ansprechendes Äußeres (also nichts, was die Frauen von Anfang an abschrecken dürfte)
Die Kinder lieben mich und meine Freunde und Personen, die mich näher kennen, beschreiben mich als loyal, gutherzig, emotional aber auch cool und chillig.
Spiele in meiner Freizeit Gitarre in einer Rockband und schreibe auch eigene Songs.
Leider scheinen trotzdem kaum Frauen Interesse an mir zu haben. Wirklich JEDES Mal, wenn ich etwas versuche, wird mir sofort signalisiert, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht und kein Interesse vorhanden ist.
Anfangs dachte ich noch "Schade, schwamm drüber, kann ja mal vorkommen" aber mittlerweile habe ich über die letzten sechs Jahre vier Mädels angesprochen und nie hatte eine Interesse (ist keine große Anzahl, aber ich spreche auch nur die an, mit denen ich mir wirklich etwas Ernstes vorstellen kann)
Ich habe so viel Liebe zu geben und ich möchte auch einfach nur geliebt werden.
Es macht mich so traurig, dass alle meine Kumpels immer wieder Beziehungen haben und ich nie...
Meine Kumpels verstehen das übrigens auch nicht - generell scheine ich bei den Jungs beliebt zu sein, während sich die Mädels gar nicht für mich interessieren
Ich bin weder Player noch Fuckboy, ich möchte einfach nur echte Liebe und eine Beziehung auf Augenhöhe
4 Antworten
Naja, 4 sind ja wirklich nicht viel. Da würden wahrscheinlich bei mir auch die meisten nein danke sagen. Versuchs weiter und hab vertrauen in dich selbst. Dating apps sind keine Option für dich? Ich weiß man hört viel schlechtes darüber, wenn man aber wirklich gut schaut und filtert, wer passen kann und wer nicht ( natürlich vorrangig durch tatsächliche Konversationen) hat man nicht so super geringe Chancen, jemanden zu finden, der auch an deiner Persönlichkeit interessiert ist und nicht nur Optik.