Bitte helft mir, ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter?
Bin männlich, 28 und arbeite als Erzieher in einer Kita.
Ich habe lässige Klamotten, halblange braune Haare und mMn eigentlich ein ansprechendes Äußeres (also nichts, was die Frauen von Anfang an abschrecken dürfte)
Die Kinder lieben mich und meine Freunde und Personen, die mich näher kennen, beschreiben mich als loyal, gutherzig, emotional aber auch cool und chillig.
Spiele in meiner Freizeit Gitarre in einer Rockband und schreibe auch eigene Songs.
Leider scheinen trotzdem kaum Frauen Interesse an mir zu haben. Wirklich JEDES Mal, wenn ich etwas versuche, wird mir sofort signalisiert, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht und kein Interesse vorhanden ist.
Anfangs dachte ich noch "Schade, schwamm drüber, kann ja mal vorkommen" aber mittlerweile habe ich über die letzten sechs Jahre vier Mädels angesprochen und nie hatte eine Interesse (ist keine große Anzahl, aber ich spreche auch nur die an, mit denen ich mir wirklich etwas Ernstes vorstellen kann)
Ich habe so viel Liebe zu geben und ich möchte auch einfach nur geliebt werden.
Es macht mich so traurig, dass alle meine Kumpels immer wieder Beziehungen haben und ich nie...
Meine Kumpels verstehen das übrigens auch nicht - generell scheine ich bei den Jungs beliebt zu sein, während sich die Mädels gar nicht für mich interessieren
Ich bin weder Player noch Fuckboy, ich möchte einfach nur echte Liebe und eine Beziehung auf Augenhöhe
4 Antworten
Naja, 4 sind ja wirklich nicht viel. Da würden wahrscheinlich bei mir auch die meisten nein danke sagen. Versuchs weiter und hab vertrauen in dich selbst. Dating apps sind keine Option für dich? Ich weiß man hört viel schlechtes darüber, wenn man aber wirklich gut schaut und filtert, wer passen kann und wer nicht ( natürlich vorrangig durch tatsächliche Konversationen) hat man nicht so super geringe Chancen, jemanden zu finden, der auch an deiner Persönlichkeit interessiert ist und nicht nur Optik.
Und natürlich schickt man nicht irgendwelchen Leuten Geld..
Vergiss das mit dem Konkreten ansprechen, von nur Frauen, wo du dir etwas vorstellen ernsteres vorstellen könntest. Sondern versuche es einfach mal auf der kollegialen Ebene. Die lernen dann deine Qualitäten auch zu schätzen, so wie deine Kumpels.
Und haben eben auch wieder Freundinnen, die du durch sie kennen lernst und plötzlich ist die richtige mit dabei, wo ihr euch dann auch mal nur zu Zweit verabredet und mehr daraus werden kann.
Ich verstehe Dich. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo nichts zu gehen schien. Und mit einem Mal, zack, war die Richtige da.
Wie die anderen schon sagten: 4 Frauen ist nicht viel. Da ist die Chance, dass es klappt, schon sehr gering.
- Styling verbessern
- Nicht zu streng sein
- Manche Männer sind auch etwas arrogant
- Du musst an dir selbst arbeiten ein mann der in der kita arbeitet ist ein softie
- Arbeit wechseln, kita ist der falsche ort für einen Mann, das bringt spott,kommt schlecht an
- Umgebung wechseln
- Psychologen um weitere tipps bitten
- Kurse Vereine besuchen
Kita kann nicht so falsch sein. Im Kindergarten meiner Kinder arbeiten zwei männliche Erzieher, beide verheiratet. Geht also.
sie haben geheiratet bevor die angefangen haben in der kita zu arbeiten, damals waren rosige Zeiten
Ich kann dir jedenfalls versichern das damals bessere Zeiten waren auch um Kontaktr zu knüpfen
https://youtu.be/TY_FT4c2Xqs?si=MB_IqKBLpKBB3-gD