Fuckboy daten?

5 Antworten

Ja. Wenn er single ist, darf er ja was lockeres in Clubs suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nach meiner Recherche sind Fuckboys Typen, die Mädchen anmachen, Liebe vortäuschen und die Mädchen dann unter Druck mehr oder weniger auf den Strich schicken. Oder habe ich da falsche Informationen?

Woher ich das weiß:Recherche

kommt drauf an, man kann auch mit vielen was haben und ein guter mensch sein, in dem fall ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Kann man einen Fuckboy daten

Ja, das sind auch Menschen.

und kann der danach eine ernste Beziehung mit jemandem führen?

Ja, der Typ Mensch wie er im Moment als Fuckboy ist kann sich auch ändern.

Ist auch ein Mensch mit Gefühlen